Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2021 18:56 Uhr
Thema: Re:Schnelltesttermin Antwort auf: Re:Schnelltesttermin von Daiyama
>Joh, in Münster gab es in der Innenstadt so einen Stand von der lokalen Apotheke. Da hat man sich ohne Termin angestellt, 5 Minuten gewartet bis man dran war, paar Formulare ausgefüllt, Test von einer netten Dame durchführen lassen, noch mal 10 Minuten gewartet und Zertifikat bekommen. Bezahlt hat man da nichts und ich hab was gelernt, doch etwas tiefer rein und vorher Nase in ein Taschentuch schnäutzen.

Am Deutschen Museum standen halt 200 Leute an, alle angeblich mit Termin, aber bei der Menge kamen die meisten sicher nicht pünktlich. Jedenfalls war es dann im Zelt ein Drunter-und-Drüber, aber ich ohnehin falsch. Das nächste Mal weiß ich es dann besser...

>Das schöne war, an dem Tag wäre Außengastronomie auch ohne Test gegangen, wusste nur keiner.

Wir gucken mal, ob wir auf der Eng-Alm was essen können oder sogar bis zur Falkenhütte krauchen. Oder irgendwo im Straßengraben die einzelnen Schrauben und Kettenblätter zusammensuchen müssen...
< Auf diese Nachricht antworten >