D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2021 18:34 Uhr
Thema: Re:und gut bekommen? Antwort auf: Re:und gut bekommen? von Mschl
>>>>Woodstock hat am Freitag ihre erste Dosis Moderna bekommen.
>>>
>>>Ich hab mich letzte Woche Dienstag piksen lassen, auch Moderna (Prio 3, Lebensmittel Verkauf). Arm tat etwa 6 Std. später weh und die nächsten 2 Tage, dazu insgesamt etwas müde und angeschlagen. Ab Freitag war alles top.
>>
>>
>>Ich hatte letzten Donnerstag den ersten Termin mit Moderna. Ich habe eigentlich nichts bemerkt (Müdigkeit ist eh Dauerszustand ;)) außer einem leichten Druck an der Einstichstelle für 2 bis 3 Tage. Ich hoffe, dass es beim zweiten Termin in drei Wochen auch keine größeren Reaktionen gibt. Mal schauen.
>
>Kumpel von mir, der mit Moderna geimpft wurde, hat es nach der ersten Spritze gerade so nach Hause geschafft und dann 16h am Stück geschlafen. Die Reaktionen, egal auf welchen Impfstoff, sind wohl sehr unterschiedlich.


Das wäre bei mir ein echtes Problem gewesen, da ich 1 1/2 Autostunden entfernt allein geimpft wurde. Allerdings habe ich mit Reaktionen direkt danach so rein gar nicht gerechnet.
< Auf diese Nachricht antworten >