PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2021 08:30 Uhr
Thema: Re:ein neuer Monitor Antwort auf: Re:ein neuer Monitor von Mschl
>>>
>>>Heißt Entspiegelt auch wirklich Entspiegelt? Taugt sowas?
>>>Und vor allem: Ist Curved noch ein Ding?!
>>
>>Ich glaub wenn man mehr hat als 32 Zoll brauch man curved. Ist so schon grenzwertig.
>>Auf der Arbeit hab ich noch 2 Monitore, was mit mittlerweile mit einem Großen total doof vorkommt.
>
>Der große Vorteil: bei zwei Monitoren kannst Du noch wirklich autark voneinander arbeiten und insbesondere in Videokonferenzen zwar Deinen Bildschirm teilen, aber immer noch unbemerkt im PP-Forum posten.Nur aufpassen, dass Du den richtigen Bildschirm teilst.


Ja Stimmt, für dieses Problem gibts wohl noch keine gute Lösung. Man müsste den Screen in Bereiche aufteilen können, die hart unterschieden werden.
< Auf diese Nachricht antworten >