dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2021 18:15 Uhr
Thema: Re:und gut bekommen? Antwort auf: Re:und gut bekommen? von D@niel
> Ich habe eigentlich nichts bemerkt (Müdigkeit ist eh Dauerszustand ;))

LOL!???
Naja, ich hab halt alle Symptome auf die Impfung geschoben. Sonst wurden solche Symptome als "Wetterumschwung", "zu wenig geschlafen" oder "fühl mich grad schlapp" einsortiert. Alles nix dramatisches.


> außer einem leichten Druck an der Einstichstelle für 2 bis 3 Tage.

Nur Druck oder tat es auch weh? Wenn ich draufgedrückt habe, tat es weh, oder wenn der Arm über die Schulterhöhe hinaus gehoben werden sollte (so AFD-Parteitag und so).


> Ich hoffe, dass es beim zweiten Termin in drei Wochen auch keine größeren Reaktionen gibt. Mal schauen.

Oh, dann überholst Du mich noch. Ich muss erst am 23.06. wieder hin. Ich gehe mal vom schlimmsten aus, 2 Tage völlig fertig und krankgeschrieben ist der Plan.
< Auf diese Nachricht antworten >