PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2021 13:08 Uhr
Thema: Re:Moderna Antwort auf: Moderna von Daiyama
Hab auch nix in Sicht. Frau PUH hat Dienstag Termin wg Prio 3.

>Woodstock hat am Freitag ihre erste Dosis Moderna bekommen.
>Öffentlicher Dienst halt.
>Zuerst hatte ich mich mit Pharmaindustrie (und Beteiligung an COVID 19 Therapieprojekten) und leitender Angestellter auf Prio 3 gebracht und Woodstock war grummelig, weil sie sowas nicht angeben konnte. Dann schaut sie zufällig auf die Uni Seite und da steht Angestellte kann sie mit Klick hier und klick da auf April 3 bringen und man benötigt nur den Dienstausweis im Impfzentrum. Gesagt, getan und wer bekommt am nächsten Morgen eine Einladung....?
>Impftermine war noch mal ein Kampf, aber wenn man hartnäckig am PC bleibt ging es dann doch schnell. Hektik gab es dann noch, weil man dann noch neustem Schreiben der Uni, doch einen Brief des Vorgesetzten benötigt und der mit „alle im Homeoffice“ natürlich so schnell nicht da war. Aber ein Scan war möglich und dann auch ausreichend.
>Ob die aktuelle Impfpriorisierung so sinnvoll ist, bin ich mir nicht so sicher. Nach den gesundheitlich notwendigen, hätte ich alle nach Anzahl der Kontakte geimpft. Also Verkäufer, Bus, Bahn etc., Gastgewerbe etc.
>Mal sehen, ob bei mir was geht bevor es für alle aufgemacht wird, sicherlich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >