dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2021 13:51 Uhr
Thema: Re:Amazon Marktplatz-Verkäufer mit Dauer-Emails Antwort auf: Re:Amazon Marktplatz-Verkäufer mit Dauer-Emails von Sascha
>Sieht natürlich schick aus auf den Bildern - also gefüllt.

Wenn es schön voll ist, sieht das gut aus, imo. Ist aber natürlich auch Ansichtssache, nicht jeder mag diese mit DVD-Hüllen vollgestopften Fächer.


>Aber CDs habe ich vor Jahren alle schon digitalisiert und
>DVDs (oder was anderes) hab ich gar nicht mehr.


Das wird auch der Grund sein, warum es solche Regale nicht mehr an jeder Ecke gibt. Die Medien sind auf dem Rückzug. CDs hab ich noch einige, aber DVDs/BDs hab ich auf nahe 0 zurückgefahren.

Ikea hat ja noch das schmale BENNO-Regal, was jetzt GNEDBY heißt und zur BILLY-Serie gehört. BILLY finde ich schon ziemlich geil, ist mit Zusatzböden übrigens perfekt für SNES/N64. Aber für CDs/DVDs ist es schlicht zu tief, das sieht einreihig schon wieder doof aus.
< Auf diese Nachricht antworten >