Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2021 14:58 Uhr
Thema: Re:Abos Abos Abos Antwort auf: Abos Abos Abos von Mschl
Bei mir kommt da einiges zusammen:

Amazon Prime - hatte ich allerdings schon bevor sie Videostreaming integriert haben und rechnet sich bei mir alleine über den kostenlosen Versand.
Game Pass Ultimate - Noch über Xbox Live Gold "ergaunert" also 44,- / Jahr bis Ende 22, wird sicher verlängert, wenn MS nicht massiv Scheiße damit baut.
PS+ - ist dieses Jahr aber rum, weil Sony sich bei mir vorerst erledigt hat.
Netflix - Das wird auch sicher bleiben.
Disney+ - werde ich vermutlich nicht verlängern und nur für The Mandalorian kurz aktivieren.
Apple Music - Probiere ich gerade aus, weil Spotify Nazi-Podcasts hostet und ich es deswegen gekündigt habe. Richtig Glücklich bin ich mit Apple Music nicht. Einzig die automatischen Cloud Backups sind ein starkes Argument dafür. Kann also sein, dass ich es deswegen trotzdem behalte.
Apple iCloud - aber nur den kleinen für 1,-
CuriosityStream - Primär wegen Nebula geholt, aber ist auch so ganz nett und für $19,99 pro Jahr macht man auch nicht viel kaputt
Nebula - aktuell noch bei CuriosityStream inklusive.

Und noch zum Japanisch lernen:

Duolingo
Lingodeer - habe ich neulich aber einen Lifetime-Account für 130,- geholt, ist jetzt also kein Abo mehr
Memrise
< Auf diese Nachricht antworten >