PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2021 12:26 Uhr
Thema: Re:Abos Abos Abos Antwort auf: Re:Abos Abos Abos von Mschl
>>Habe fast nix. Ein Cloud-Dienst für Speicher, und Frau hat AP.
>>Ich habe noch 3 Zeitschriftenabos (Papier: 2x Philosophie, 1xMusik). Ende.
>>Dafür geht viel für Platten und vor allem für Bücher raus. Lt. Steuererklärung geht das in Richtung 1000 Euro pro Jahr :-/
>
>Kann man das von der Steuer absetzen? o_O


War missverständlich: Platten eher nicht :) Bücher ja, denn ich studiere, und es sind fast alles Fachbücher.

>Ein 1.000er würde bei mir auch locker für Bücher, Zeitschriften, Filme und Spiele drauf gehen. Von daher lohnen sich die Abos wahrscheinlich doch.

Ich denke schon, man muss halt nur auch mal was kündigen, wenn man es nicht nutzt.
< Auf diese Nachricht antworten >