dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2021 16:43 Uhr
Thema: Re:Amazon Marktplatz-Verkäufer mit Dauer-Emails Antwort auf: Re:Amazon Marktplatz-Verkäufer mit Dauer-Emails von Sascha
>Ich kenn das nicht anders von den (eBay) Chinesen. Bei eBay schicken sie einem
>dazu noch oft nach Wochen und Monaten SPAM-Mails über das eBay-System.


Wenn es da weiter darum geht, mir Ersatz oder noch mehr Erstattung zu schicken, werde ich damit irgendwie klar kommen. Dass die so hartnäckig um eine Erstattung betteln, lässt mich jedenfalls fragend zurück: Was wollen die denn jetzt dafür? Was passiert noch? Krieg ich bald diese ominösen kostenlosen Pakete mit Schrott???


>Es gibt immer mehr Müll bei denen, aber viele deutsche Händler haben den absolut
>gleichen Müll nur zum doppelten oder dreifachen Preis.


Das stimmt wohl. Ich bin ja meist auch über den Aspekt Preis bei den Produkten gelandet. Und richtig schlecht ist das Zeug nicht und schon gar nicht schlechter als deutsches Zeug für den von Dir genannten 2-3-fachen Preis.
< Auf diese Nachricht antworten >