Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2021 12:39 Uhr
Thema: Re:Den Negativpunkt gibt es weiterhin Antwort auf: Den Negativpunkt gibt es weiterhin von Amian_3rd
>Ich hab mir diesmal die Spiele nicht ausgesucht! Oder obwohl, hab ich doch. Aus etwa 80 Einsendungen... also hattest du eine 30% Chance dass dein Titel dabei ist.

Kein Random-Generator?!

>Zwei Wünsche aus dem PP Forum sind drin! :)

Yay!

>Doch? Steht doch im Einleitungstext.

Hast Du doch dazugeschummelt. Die Alternative ist, dass ich das übersehen habe und ich glaube, wir wissen beide, dass DAS ja wohl nicht sein kann!1elf

>Wenn ich dein Wunschspiel in das Rätsel aufnehme, tu ich dir ja schließlich einen großen Gefallen... und wenn du es dann nicht erkennst, beleidigst du mich natürlich. Ist nur fair!

Sind wir schon bei Beleidigungen?! Du kämpfst wie eine Kuh!
...
Ich hoffe mal, ich erinnere mich wirklich richtig an meine Einsendung, aber mir springt da nix in Gesicht.
< Auf diese Nachricht antworten >