Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2021 16:11 Uhr
Thema: Re:Habe einen Impftermin Antwort auf: Re:Habe einen Impftermin von Mschl
>Nö, bin mit attestierten allergischen Asthma in Risikogruppe 2.

Na wenigstens ein Vorteil. Snoopy war allerdings kurz vorm Nervenzusammenbruch (Übertreibung durch die Reaktion), als sie im März ihren Termin bekam, sie Asthma angegeben hat und es dort hieß, man solle dann den Nachweis mitbringen. Irgendwie stand nirgends was in den Akten, aber die Hausärztin hat einen Schrieb gefaxt...

>Stimmt. Schick! Und wenn ich mal auf die Toilette muss, spreche ich einfach in den Raum „Bill, Angela, ich geh dann mal kacken.“ und schon wissen alle Bescheid.

Gibt doch sicher schon eine Funktion bei Alexa, die auf knallende und ker-plunk-ige Geräusche reagiert und Diarrhöe-Alarm in den Äther posaunt.
< Auf diese Nachricht antworten >