turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2021 17:08 Uhr
Thema: Re:Mutig! Antwort auf: Re:Mutig! von Don Cosmo
>>Ja, mir auch.
>
>Sie kriegt es auch nicht unter Kontrolle, Cortison-Creme ist immerhin keine Dauerlösung und selbst damit wird es nur gemildert. Ich bin hingegen jetzt eisern mit dem Zucker und meine Haut dankt es mir...


Das wäre bei Turzillamann auch so, wenn er die Dinger so lange tragen müsste.  

>>Ja, jeden Tag wildes Rudern in alle Richtungen. Dazu kommen jetzt noch die Jungsenioren, die einem dauernd ihren BioNtech-Ferrari unter die Nase reiben.
>
>Jetzt hast Du mich verloren. Aber lass mich teilhaben am gemeinsamen Hass!! (Vielleicht auch mit Porsche-Carrera-Fahrern stattdessen, da hatten wir nämlich gestern ein Exemplar aus der Wunschkandidatenliste für den nächsten Baum.)


Ich meinte den gelben Impfferrari. Vor allem in den Weinbergen ist das hier seit Tagen so, dass wieder vermehrt Stockenten-Wandergruppen und E-Bikefreunde unterwegs sind. Wenn man sich dann beidenen durchschlängeln muss wird meist ein fröhliches "Wir sind schon alle geimpft!" hinterhergerufen. In meinem Kurs hab ich eine Endsechzigerin, die mir(uns) ihre vollständige Impfung jeden Montag und Donnerstag unter die Nase reibt.
< Auf diese Nachricht antworten >