Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2021 09:43 Uhr
Thema: Starzplay Rant [AP] Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Hmm, überzeugt mich leider selbst aktuell für 2€ pro Monat nicht.
Scheint ein Englischer Streamingdienst zu sein, da es fast auschliesslich Englische Serien sind und mit den habe ich so meine Probleme.
Pennyworth (Vorgeschichte von Batmans Butler), eine von vorne bis hinten unsympatische Welt, völlig unnötig dumm blutige Szenen (Jack the Ripper als Bandenchef, you get the drift, es gibt noch Hinrichtungen ala Hängen extra Deluxe mit Gedärmerausholen). Der Tötungshumor ist wie bei Kingsmen, muss man mögen ich mag es nicht.
Killing Eve, immerhin mit ameriknaischer Greys Anatomie Schauspielerin, die für mich aber als Ärtzin eingebarnnt ist. Aber ok, spielt naive MI5/6 odersonst was Schreibttischmitarbeiterin, die die super mega Killerin aufspürt und dann jagt. Die Killerin ist soooo nervig, wtf? Als der liebe gutmütige väterliche Kollege wegen Dummheit aller von ihr gekillt wird, habe ich ausgemacht (war schon so bei Sons of Anarchie, Sympathieträger werden nicht gekillt!).
So eine Irische "Mysterie/Crime" Serien war ganz ok. Aber die Streamingqualität ist sooo grottig.
Wir versuchen es jetzt noch mit der High Fidelity Serie, aber das wird schwer John Cusak war darin absolut genial.  
Wird also spätestens nach dem Angebotspreis wieder abbestellt.

Fies ist halt auch der Kontrast zu Bildqualität zu ATV+. Alles 4K, wenig komprimiert. Die Szenen der Mondstation bei "For all Mankind", einfach zum dahin schmelzen. OK, Inhalt ist etwas seicht. Morningshow z.B. fand ich inhaltlich nicht so schlecht.
UND! Mythic Quest geht HEUTE weiter!
Die Zwischenepisode war schon wieder Epic! 8)
< Auf diese Nachricht antworten >