Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2021 08:38 Uhr
Thema: Re:AZ ja oder nein? Antwort auf: Re:AZ ja oder nein? von Sascha
>Hat das nicht eh nur Frauen betroffen?

Waren mehr Frauen als Männer, ob das nur absolut oder auch relativ so war, weiß ich jetzt nicht. Die Männer, welche gestorben sind, waren IIRC 36 und 57 Jahre alt.

>Alleine von der Wirksamkeit wäre mir AZ nix.

So wie ich das verstanden hatte, ist der Schutz gegen einen schweren Verlauf von Corona durch alle drei Mittel nahezu identisch. Gegen einen leichten Verlauf hilft AZ weniger, aber es gab noch irgendeinen anderen Vorteil, den AZ gegenüber der beiden mRNAs hatte...

>Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Die Vorteile überwiegen (nach einem Tag überlegen) für mich definitiv. Das Unterbewusstsein ist aber ein Dreckssack und nagt an einem...
< Auf diese Nachricht antworten >