Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2021 13:22 Uhr
Thema: Re:AZ ja oder nein? Antwort auf: AZ ja oder nein? von PUH
>
>Könnte evtl Astra Zeneca kriegen, bin aber eigentlich noch zu jung - ist ja erst ab 60 empfohlen. Bin echt unschlüssig, ob ich das nehmen soll. Das Risiko ist ja statistisch gering, aber wenn es zuschlägt, dann halt übel.


Puh, PUH, schwer zu sagen. Wichtig ist wohl auf jeden Fall, dass man sich ausführlich aufklären lässt (und das auch dokumentiert ist), wenn wirklich was passieren sollte. Dann haftet der Staat.
Hand aufs Herz würde ich aktuell auch sagen "Mir ist unwohl bei dem Gedanken", wobei es wohl keinen Zusammenhang zwischen den Nebenwirkungen der Thrombosen hergestellt wurde und zB Krampfadern, was ich ja auch hatte. Ist halt nix garantiert im Leben...
< Auf diese Nachricht antworten >