Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2021 11:26 Uhr
Thema: Re:Da die Zahlen in den Enzkreisgemeinden Antwort auf: Da die Zahlen in den Enzkreisgemeinden von turzilla
>... "seit Tagen langsam, aber kontinuierlich gesunken sind, dürfen wir die Enzkreiskinder ab morgen, Donnerstag den 06.05. vielleicht wieder in den Präsenzunterricht aufnehmen. Genaueres erfahren wir erst im Laufe des Tages."

Planungssicherheit ist doch was schönes!

>Die Schwiegereltern haben am Freitag ihren ersten Impftermin und für den Bauernhofurlaub gibt es ganz leichte Hoffnung.

Wann ist der geplant? Wir schielen Richtung Ende August und Südtirol mal wieder, aber ... man weiß ja nix. Bei der Firma wird es dann wohl im Juni los gehen mit Impfungen, normalerweise sind die bei solchen organisatorisch-bürokratischen Dingen pfiffig, insofern bin ich zuversichtlich. Unser Standort sollte auch recht flott abzuarbeiten sein mit seinen ~300 Leuten.
< Auf diese Nachricht antworten >