Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2021 11:23 Uhr
Thema: Re:Dachgepäckträgerlackschutzvorsichtsmaßnahmen? Antwort auf: Re:Dachgepäckträgerlackschutzvorsichtsmaßnahmen? von turzilla
>Ich würde auch kein Malerflies nehmen, sondern gar nix. Nicht dass das instabil wird. Ist doch Gummi untendran, oder?

Ja, an dem Fuß selber ist Gummi (der auch ne Ausprägung hat für die Zierleiste, welche oben beim Prius-Dach vorhanden ist), aber die Zwinge vorne, welche an der Dachfalz ansetzt ... da ist aktuell nur halbscharig Tape drumgewickelt. Das meinte ich, sorry. Da zieht man ja dann an ... wobei natürlich klar ist, dass das bei nem 12 Jahre alten Auto net so die Dramatik ist, aber die Karosserie ist ansonsten noch gut in Schuss, deswegen würde ich halt bisserl Vorsicht walten lassen wollen.

Hier noch ein Bild zwecks der Zierleiste, dieser schwarze Strich:
< Auf diese Nachricht antworten >