Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2021 10:34 Uhr
Thema: Re:Einen Insektenfänger Antwort auf: Re:Einen Insektenfänger von Sascha
>Ein simples Glas.

Und warum nun ein Hightechgerät für Insekten?

>Manche Benzinmäher haben das auch, muss man ab und zu nachziehen.

Ich dachte, den Mäher muss man schieben! :tusch:

>Es gibt bestimmt eine Überwachungskamera in eurer
>Tiefgarage und jemand hatte zusammen Spaß mit dir!


Hab das im Hausflur gemacht (da kommt ja keiner vorbei, es war Licht und weder Wind noch Regen). In der Tiefgarage ist quasi kein Licht und draußen zu kalt/feucht.

Ach so, gestern im Übrigen den zweiten Reifen aufgezogen (hat sich wieder gewehrt wie nochmalwas! Aber es ging diesmal einfacher) und ich meine, sogar endlich rausgekriegt, wie man die Bremsen am Rad gescheit einstellt. Bislang war das ein ewiges Herumprobieren mit Auf-und-Zu-und-Festzurren.

>Das ist mein Leben seit Tag 1!

Dann bist Du es ja gewohnt! \\(^-^)//
< Auf diese Nachricht antworten >