PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2021 10:11 Uhr
Thema: Re:ich hab das natürlich verpennt Antwort auf: Re:ich hab das natürlich verpennt von dixip

Ich dachte das wäre Ninja Turtles oder so :) Pames Pond hat ein Kumpel damals aufm Amiga gezockt, das war sein Lieblingsspiel. Ich hab auch mal reingeschaut, hätte es aber am Screenshot jetzt aber nicht erkannt.

>>> James Pond 2 Operation Robocod
>>
>>Ich war damals im Freundeskreis gefühlt der wirklich allereinzige der das
>>gespielt hat und toll fand. Ich glaube mich jedenfalls erinnern zu können,
>>dass ich es toll fand.
>
>Ich fands damals auch toll. Bunte Levels, mit Autos rumheizen, war für mich eins der absoluten Top-Jump´n Runs, besser als Super Mario Bros....... naja, wie man damals halt so dachte. Hab das vor ~10 Jahren noch mal gespielt... man merkt, wie gut Super Mario Bros. 1/3 eigentlich waren, wenn man heute Jump´n Run Highlights aus der 16-Bit-Ära noch mal spielt, egal ob Gianna Sisters, Fire&Ice, Superfrog, das Disney-Zeug, Tiny Toon Adventure oder auch Sonic etc. Kaum was kommt spielerisch an die Perfektion von Super Mario Bros heran.
< Auf diese Nachricht antworten >