Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2021 17:41 Uhr
Thema: Re:Neues aus Heulingen Antwort auf: Neues aus Heulingen von PUH
>Mittlerweile wetten wir, wie lange es dauert, bis Burnham weint.

Trinkspiele wie "Wenn Burnham weint, trink nen Korn" machen nur härteste Lebern mit.

>Bald wetten wir vermutlich, wann ICH weine.

Wir haben einen Thread für so was: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=261546]

>"Wir laden die KI der Station über einen Tachyonenkanal in den Anzug runter, den versetzen wir mit einem Zeitkristall in die Zukunft, wo er mit Burnhams Mutter eine kleine Imperatorin zeugen kann, die dann Sektion 31 leitet."

Nun, wie kann sich das Universum um Burnham drehen, wenn es sich nicht um Burnham dreht, du'uh!

>Ok! Warum nicht. Es wird nur 45 Sekunden dauern, danach kommt der nächste Mist! Jetzt haben sie auch noch Robogirl gekillt, bevor die irgendwas cooles gemacht hat.

Moment, wer war Robogirl?

>PS War klar, dass Zeitkristalle blau leuchten wie bei den Zuschauern die Schrankwand ey.

Nix gegen blau leuchtende Dinge!

Aber es ist doch faszinierend, dass man total abgestoßen ist und dennoch die Augen nicht abwenden kann: Das ist der berühmt-berüchtigte Verkehrsunfall im Serienformat!
< Auf diese Nachricht antworten >