Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2021 08:33 Uhr
Thema: Re:Sharks Super-Sauger!!1 Antwort auf: Re:Sharks Super-Sauger!!1 von Sascha
>[https://www.amazon.de/dp/B07587Y6D6]
>Wär ja nur für die tägliche Krümelorgie von Schuhen und Toast.


Ach, der Herr Rockefeller. Aber da musst Dich ja bücken mit dem Teil, wenn da Krümel auf dem Boden aufgesaugt werden sollten!

>> Kannst ja mit Kabel kaufen, dann brauchst auch keinen Akku!!
>To Ka-Bel oder not to Ka-Bel ist die Frage!


Naja, ich würde wahrscheinlich jetzt auch eher ohne Kabel nehmen, aber das Gewicht hatte mich ja abgeschreckt. Auf der HP steht allerdings, dass der mit Akku weniger wiegt als der mit Kabel ... das erstaunt mich ziemlich.

>Ja, mein Planschbecken ist wirklich klein.

Das Planschbecken ist klein. Ich verstehe ... :wink-wink:
< Auf diese Nachricht antworten >