Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2021 09:38 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Sascha
>Wer jetzt? Der Filmende? Der Delinquent? Der Polizist?

Der Deliquent! Gehört der zur Fahrerin? An einem Punkt wirkt es so, als wolle er hinten einsteigen, aber das wird mit noch mehr Gequieke quittiert.

>> Das macht mich nervös.
>Vieh ist aber nur WÜTEND!


Wenn mir so ein Pitbull (?) ständig in den Hintern beißen würde, wäre ich das auch!

>Rostwasser! Jetzt Neu!

Dient wie eine Impfung dem Aufbau eines Schutzes dagegen!

>Ich dachte Snoo sitzt mit den Tüten mit dem Altglas auf dem Fahrradträger?!

Das gäbe nur ein Unglück! Aber eigentlich müssen wir nur den Plastikmüll wegbringen, Glas ist direkt im Müllhäuschen ... insofern werde ich das auch mit AHK nicht machen.
< Auf diese Nachricht antworten >