Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2021 07:44 Uhr
Thema: Re:Was brauche ich für nen Fahrradmantel? Antwort auf: Re:Was brauche ich für nen Fahrradmantel? von Sascha
>Fahrradreifen sind ja auch ein schön kompliziertes Thema.

Definitiv. Und bei Google wird man halt auch gleich zugeschissen mit irgendwelchen Shops, die einem "so in etwa" was anbieten, aber in der Beschreibung kann man auch nix rauslesen.

>Der Fahrradladen wird schon damit was anfangen können.

Will ich ja selber machen. Viele nehmen gar keine Reparatur-Aufträge an aktuell.

>PS: Ich dachte du wolltest ein Mäntelchen für dein Fahrrad.

Ich fahr doch schon mit meinem Superhelden-Umhang!

>Nachtrag: Noch etwas tiefer:
>Aber auch Meh. -> Fahrradladen!


Hab nun welche online bestellt, nicht bei Amazon, sondern einem Laden mit .de ... Sitz in Holland, die Mails lesen sich komisch. Inhaltstext auf deutsch, Überschrift auf Holländisch, Links gehen auf holländische Seiten. Hatte ich schon vermutet, dass da was komisch ist, als ich bei den Bildern irgendwie "Onklöken för Zööm" oder so ... wie veräppelt man die Käseköppe?
< Auf diese Nachricht antworten >