Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2021 15:36 Uhr
Thema: Re:Discovery 2. Staffel, Spoiler Antwort auf: Discovery 2. Staffel, Spoiler von PUH
>Alter, so langsam hab ich keinen Bock mehr.

Neeeinnn! Beiß Dich weiter durcccchhhhrchrhchr!

>Das wirkt, als hätte jemand bei "The Internet Plot Generator" 100 Mal den Knopf gedrückt und einfach im Zeitraffer alles durchgeprügelt, was da rauskam. Zeitreisende, Paralleluniversen, Personen die Pro Monat 5 unterschiedliche Jobs mache... Gefangener, Sternenflotte, Doppelklingonenpersönlichkeit, Vizeklingonenkanzler, Geheimdienst, Sternenflotte- ey, das ist balla-balla und sond nichts.

Multitaskingfähigkeit, Kompetenz in allen Bereichen, Einsatzbereitschaft unter erschwerten Bedingungen: Das macht die Frau von heute aus, das will man sehen. Oder eben auch nicht, Mister Neandertal!

>Die Imperatorin muss man hinter jeder Tür erwarten! Rechne damit, dass irgendwann Burnham ihr Unterhosenschublade aufmacht und ihr die Imperatorin entgegengrinst. Oder wart mal, die ist ja auch beim Geheimdienst.

Sicher! Ich mein, da nimmt man halt nicht jeden, aber ne hinterlistige, meuchelmörderische Paralleluniversums-Kampf-Domina wird schon ins Anforderungsprofil der Stasi passen.

>Egal, schnell mal in die Parallelwelt, wo die Toten leben, und einen mitbringen. Wie? Naja einfach mal die Hilfsenergie über die Emitterphalanx koppeln und mit der Warpblase rüberreiten. ABER am schlimmsten sind diese Dr.House-Moral-Nachdenkliche-Sprüche-mit-Bilder-Sachen. "Ah, du wolltest dass ich dich hasse, deshalb warts du böse zu mir, und hast noch einen Subraumsender in meiner drtitten Quantum-Persönlichkeit implantiert?, Ok, next!"

Die billigsten Twists wirken doch erst, wenn sie noch mal einer dem dümmsten Publikum erklärt, damit diese mit der Zunge schnalzen und sagen "Wusst ischs doch!" Und wenn man das eine erklärt und sich das Publikum freut, kann man den ganzen anderen unerklärten Quatsch unter den Tisch fallen lassen...

>Ist eher so TikTok in Space.

Wenn sie wenigstens Wellerman dabei singen würden...
< Auf diese Nachricht antworten >