PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2021 12:00 Uhr
Thema: Discovery 2. Staffel, Spoiler Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama

Alter, so langsam hab ich keinen Bock mehr. Das wirkt, als hätte jemand bei "The Internet Plot Generator" 100 Mal den Knopf gedrückt und einfach im Zeitraffer alles durchgeprügelt, was da rauskam. Zeitreisende, Paralleluniversen, Personen die Pro Monat 5 unterschiedliche Jobs mache... Gefangener, Sternenflotte, Doppelklingonenpersönlichkeit, Vizeklingonenkanzler, Geheimdienst, Sternenflotte- ey, das ist balla-balla und sond nichts. Die Imperatorin muss man hinter jeder Tür erwarten! Rechne damit, dass irgendwann Burnham ihr Unterhosenschublade aufmacht und ihr die Imperatorin entgegengrinst. Oder wart mal, die ist ja auch beim Geheimdienst. Egal, schnell mal in die Parallelwelt, wo die Toten leben, und einen mitbringen. Wie? Naja einfach mal die Hilfsenergie über die Emitterphalanx koppeln und mit der Warpblase rüberreiten. ABER am schlimmsten sind diese Dr.House-Moral-Nachdenkliche-Sprüche-mit-Bilder-Sachen. "Ah, du wolltest dass ich dich hasse, deshalb warts du böse zu mir, und hast noch einen Subraumsender in meiner drtitten Quantum-Persönlichkeit implantiert?, Ok, next!"

Ist eher so TikTok in Space.
< Auf diese Nachricht antworten >