Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2021 19:56 Uhr
Thema: Re:Nur noch absurd... Antwort auf: Nur noch absurd... von turzilla

> Weil der Enzkreis nun seit 3 Tagen über der Inzidenz von 200 liegt (aktuell bei
> 227) darf Yuna nicht mehr in den Präsenzunterricht an ihrer Schule die im
> Karlsruher Landkreis liegt (aktuell bei 146), obwohl sie negativ getestet ist.
> Das wär ihr egal, aber der Mischmasch aus Schülern die zuhause hocken und Schüler
> die per Videokonferenz zugeschaltet sind funktioniert so nicht. Fragen werden gar
> nicht oder erst spät beantwortet.


Wenn das mal alles vorbei ist, lachen wir darüber! Bis dahin bleibt uns das aber
im Halse stecken. Mutterns Impfung lief heute Problemlos - nur der Weg zum Impf-
zentrum war Meh - da hätte ich mir eine bessere Ausschilderung gewünscht. Und
ich kannte den Weg.
< Auf diese Nachricht antworten >