Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2021 16:43 Uhr
Thema: Re:Muttern muss weiter auf der HA Warteliste dümpeln Antwort auf: Muttern muss weiter auf der HA Warteliste dümpeln von turzilla
>Nachdem ich sie gestern überredet hatte, dass ich sie nach Karlsruhe oder sonstwo hin fahre und sie dann halt eben auch AZ in Kauf nehmen muss, sind ab heute gar keine Termine mehr zu kriegen, da Prio 3 aufgerufen wurde. Dabei hieß es, dass es über die telefonnummer 116 117 spezielle Termine für Ü70/80 Leute ohne Internet gibt. Immerhin wird dann nichts mehr weggeschmissen, hoffe ich.

Bei meiner Mutter war es so, dass es erst eine Liste gab und danach eine zweite Liste (warum auch immer). Jedenfalls waren die bei ihrer Praxis schon total patzig, wenn man nachgefragt hatte, ob und wie und wann und überhaupt. Dann aber weder nen AB geschaltet, der das runterbetet, noch eine Internetpräsenz mit mehr als "Hallo, ich bin Dr. Soundso, hier meine Adresse und Öffnungszeiten, Tschüss!"

Ich drück euch die Daumen. Seit meine Mutter geimpft ist, ist das Thema DEUTLICH entspannter geworden.
< Auf diese Nachricht antworten >