Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2021 08:41 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Montage von Sascha
>1)
>Pepe LePew bei der Disney-Senderchefin.


Da sind die Schuhe wohl der Fokus gewesen, aber .... wüßte ich auch nicht, was da zu tun wäre.

>2)
>Gacker-Ton lieber auslassen!


Was war da der Plan? Anschleppen lassen? Aber wie wird man denn wieder vom Haken gelassen? Und warum nicht hinterm Steuer zumindest sitzen? Polizei auch gleich da ... da wird einem alles geboten! Nice!

>3)
>Die Romantische Musik gefällt mir!


Er hat wahrscheinlich nur die eine Hose... aber solche Kollegen braucht man!

>4)
>Mit Ton!


Oha, das Vieh daheim da rein pferchen, das möchte ich auch nicht. (/_\)

>5)

Ich vermute mal, das war der Benzin-Tank, an dem geschweißt wird? Kann auch anders ausgehen ... also nicht, dass das jetzt gut ausgegangen wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >