Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2021 11:41 Uhr
Thema: Re:LBAHA Nr. 90 (Pic Dump) Antwort auf: Re:LBAHA Nr. 90 (Pic Dump) von Sascha
>Wahrscheinlich nur Missverstandene freundliche Geister.

Ist aber die Frage, ob die vom Mädel wirklich gehört wurden, weil war ja alles sehr nett. Oder ob die das nett sagen, wir Menschen es jedoch nur als Heulen und Jaulen verstehen, weil andere Dimension oder so. Oder das Mädel generell Angst in "Menschen"massen hat. Total vielschichtig!

>Umarmungen kenne ich auch noch von früher!

Kann ja keiner was dafür, dass Du so dick wurdest, dass Dich nur noch der eine Kerl von den FantasticFour umarmen könnte. Nicht der Steinmann, sondern der mit den Gummiarmen. Oder war das die Frau? Egal.

>Mit dem Rad Eier holen.

Hmmm, und da macht sich ihr Mann keine Sorgen?

>Ich hätte gesagt Telepathie, aber die haben ja den Mund offen!

Evtl. erzeugen sie telekinetisch die für uns hörbaren Schallwellen und lassen ihre Münder nur deswegen offen stehen, damit es nicht so creepy ist?
< Auf diese Nachricht antworten >