Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2021 11:37 Uhr
Thema: Re:Einen Akku-Rasenmäher Antwort auf: Einen Akku-Rasenmäher von Sascha
>Einen Greenworks G40LM41K2X (Li-Ion 40V 41cm Schnittbreite bis 600m² Mähfläche
>2in1 Mulchen & Mähen 50l Fangkorb 5-fache zentrale Schnitthöhenverstellung mit
>2 Akku 2 Ah & Ladegerät).


Schaut doch schnieke aus mit dem kleinen Helm da vorne! Farbe ist so richtig Kermit.

>Mal schauen, ob der was taugt. Keine Lust mehr mich mit den Benzin-Dingern abzuquälen.

Die Nachbarn werden sich auch freuen. So ein Mähroboter ist keine Option gewesen?
Von Husqvana liest man auch immer gutes.

>Hatte auch einen Makita-Mäher im Auge, aber
>den gab es nicht bei Amazon zum günstigen Preis. Die Bosch Garten Serie (nicht
>die normale Grüne, sondern die Pro) ist ja unbezahlbar. Trimmer und Heckenschere
>werden wohl folgen.


Preissegment ist ja jetzt eher Einstiegsklasse, wie? Naja, wir werden von Deinen Leiden ja hören und genüßlich lauschen.
< Auf diese Nachricht antworten >