PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2021 10:49 Uhr
Thema: Re:Turzillamann auch Antwort auf: Re:Turzillamann auch von Daiyama
>>>Ich könnte mir vorstellen, dass auch die ganze Testerei erstmal zu einem Anstieg der Zahlen führt, da halt mehr Infizierte entdeckt werden.
>>
>>Slow the testing down, please.
>>
>>Er hatte halt doch recht. #sad
>
>Ich bin mir nicht so sicher, ob die niedrigen Zahlen in US und GB noch echt sind und sie nicht auch einfach weniger testen. Braucht man ja nicht mehr, Test Sites müssen Impf Sites werden, Leute haben keinen Bock mehr etc.


Neulich gehört: Nur 6% von denen, die einen positiven PCR hatten, sind über vorangegangenen Schnelltest gekommen. Einfluss also derzeit sehr gering. In derselben zeit sind die PCR hingegen runtergegangen. Also sind vermutlich eher Mehr unentdeckte, nicht weniger.
< Auf diese Nachricht antworten >