Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2021 08:43 Uhr
Thema: Re:Bob's Burger (D+) Antwort auf: Re:Bob's Burger (D+) von Sascha
>Es gibt schon ein paar verrücktere Folgen, aber alles im Rahmen von Geschichten
>erzählen oder Träume oder sowas, irgendein Tinneff wie Mega-Explosionen oder
>Wir fliegen ins all-Geschichten nicht. Es ist eine Serie, die man so eigentlich
>auch in Echt drehen könnte - wie die Simpsons früher.


Ja, der nächste Vergleich wäre bei mir auch eine freundliche SitCom aus dem 90ern, aber eben ohne LaughTrack, mit guten Geschichten und Charakteren, exzellenter Synchro und Wohlfühlfaktor. Bei AdventureTime gibt es ja einzelne Folgen, welche im Stil brechen (Videogame, StopMotion...), das wäre hier natürlich auch cool.

>Regular Sized Rudy mag ich auch ganz toll.
>[https://bobs-burgers.fandom.com/wiki/Regular_Sized_Rudy]


Lese ich erst mal nicht, Spoiler und so. Ab wann kommt der?

>Sascha Siegel of Trust.

In Sascha we can trust!
< Auf diese Nachricht antworten >