Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2021 15:45 Uhr
Thema: Re:Turzillamann auch Antwort auf: Turzillamann auch von turzilla
>Nur einmal die Woche, soll er dann immer am Sonntag Abend machen. Offiziell ist der Selbsttest aber nicht, dazu musst du in ein Testzentrum und einen Schnelltest machen. An Yunas Schule soll es die Dinger nächste Woche auch geben, die sollen den Test aber zuhause unter der Aufsicht von den Eltern machen und die sollen den negativen Test dann beglaubigen. Das machen die bestimmt alle ganz gewissenhaft! Aber das wird nächste Woche sowieso spannend, aktuell gehen die Zahlen hier ruckzuck hoch, am Ende sind die Schulen nach ein paar Tagen eh wieder dicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch die ganze Testerei erstmal zu einem Anstieg der Zahlen führt, da halt mehr Infizierte entdeckt werden.
< Auf diese Nachricht antworten >