Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2021 10:07 Uhr
Thema: Bob's Burger (D+) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Wie angekündigt hab ich diese Woche begonnen und so 6-7 Folgen schon geschaut. Gefällt mir sehr gut in seiner ruhigen, bodenständigen Art. Quasi ein Kontrastprogramm zu R&M, SO und Naruto. Es wirkt auf mich wie frühere Simpsons, ne normale Familie mit alltäglichen Problemen: Geld, Zusammenleben, charakterliche Besonderheiten der einzelnen Personen und so weiter. Ob das ein ähnliches Schicksal erleidet wie Simpsons mit immer verrückteren Abenteuern, will ich nicht hoffen. Die Geschichten bleiben bislang real und normal, der Humor ist ... ich will nicht sagen subtil, aber zumindest nicht so "aufdringlich" wie in anderen Serien gehalten.

Auch finde ich die Charaktere bislang alle gut, wobei ich mir noch nicht alle Namen merken kann. Bob, Linda, Tina, Gene und ... wie heißt die jüngste Tochter? Ah, Louise. /Sie ist vielleicht die Figur, welche am meisten überzeichnet ist.) Und sie heißen Belcher mit Nachnamen, was Google alles weiß. Mort und Teddy sind auch großartig.

Also kann ich durchaus weiter empfehlen von Sascha! Mir macht es gute Laune.
< Auf diese Nachricht antworten >