PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2021 20:30 Uhr
Thema: Re:Discovery S1 fertig (Spoiler) Antwort auf: Re:Discovery S1 fertig (Spoiler) von Don Cosmo

>Verwechselst Du sexy mit Domina oder ist das für Dich sexy?
>"Gib mir Tiernamen!"
>Daher also PUH! Der Charakter ist aber durchweg immer aggro und alle knirschen durchgehend mit den Zähnen, außer man spricht man direkt mit ihr, dann heißt es "Bussi-Bussi, BFF!!"


Sind sie zu stark, bist du zu schwach!1 Jedenfalls brungt sie mal n bisschen action rein, Burnham ist sooo ne Spaßbremse.

>Kann ich mir gerade nicht ausmalen, wie die sich mit Pike-Bot so über mehrere Folgen entwickeln würde. Aber es war mal ne Spinoff-Serie im Gespräch mit Pike und Co., wo er noch "normal" ist. Keine Ahnung, was da draus wurde.
>:google-google:
>Ah, ok, kommt:
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Strange_New_Worlds]


Ja, hatte ich auch so in Erinnerung, dass da was kommt. Aber erstmal Disco weiter erdulden, und dann will ich eigentlich Expanse schauen.
< Auf diese Nachricht antworten >