Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2021 17:28 Uhr
Thema: Re:Discovery S1 fertig (Spoiler) Antwort auf: Re:Discovery S1 fertig (Spoiler) von PUH
>Wobei sie halt auch ein bisschen sexy ist, bzw immer mal so Andeutungen gemacht werden, ihr Crush auf Burnham, und in der letzten Folge hat sie sich mit 2 Marsmenschen rumgeräkelt und so. Aber stimmt schon, im Wesentlichen.

Verwechselst Du sexy mit Domina oder ist das für Dich sexy?
"Gib mir Tiernamen!"
Daher also PUH! Der Charakter ist aber durchweg immer aggro und alle knirschen durchgehend mit den Zähnen, außer man spricht man direkt mit ihr, dann heißt es "Bussi-Bussi, BFF!!"

>Und diese Dialoge, wo sie die ganze Zeit semi-heulen! Wenn man denkt, jetzt wars das, dann dreht Burnham nochmal um und "was ich auf jeden Fall nochmal *schluchz* ..." Go home.

Vor allem, weil sie mit der Art IMMER durchkommt! Weil sie eben von allen Mitgliedern der Crew geliebt wird. Grundlegend muss man sich als Figur beim Publikum den Respekt erarbeiten, Underdog sein, Fehler machen und daran erstarken, daraus lernen und besser werden. Aber hier sind die Zutaten irgendwie alle da, aber dennoch klicken die nicht ineinander.

>Ich hätte gern eine Serie mit Pike, aber dem gelähmten Pike aus TOS. Die wäre dann zugegebenermaßen eher kontemplativ.

Der kam kurz in der letzten Folge ganz zum Schluss angebraust mit der Enterprise, oder?

Kann ich mir gerade nicht ausmalen, wie die sich mit Pike-Bot so über mehrere Folgen entwickeln würde. Aber es war mal ne Spinoff-Serie im Gespräch mit Pike und Co., wo er noch "normal" ist. Keine Ahnung, was da draus wurde.
:google-google:
Ah, ok, kommt:
[https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Strange_New_Worlds]
< Auf diese Nachricht antworten >