dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2021 17:24 Uhr
Thema: Re:Hauptsache, Du hast auch Teil 2 von dem Bagger Antwort auf: Re:Hauptsache, Du hast auch Teil 2 von dem Bagger von Sascha
>Fahrnünftig kennst du sicher.

Seit vielen Jahren... einer der ersten Youtube-Kanäle, die ich überhaupt abonniert habe. Die Saschas sind halt die Besten.


>Ich gucke eher deutsche Dashcam-Sachen,
>manchmal die Osteuropäischen, die sind aber oft sehr Extrem.


Die deutschen stinken aber nach Fahrnünftig alle schnell ab oder ich hab noch nicht die Richtigen gefunden. Einige geben irgendwelchen Angeber-Honks ne Bühne oder sind selbst Korinthenkacker, die für jedes 30m vor einem in den Kreisverkehr Vorfahrt nehmen schon rumheulen. Der Sascha hat da genau die perfekte Mitte aus Gelassenheit und Toleranz sowie knallhartes "Führerschein weg, SOFORT".

Bei den "Russen" ist halt Action. Komplett wegbrechende Achsen und überhaupt tolle Ideen, wie man Verkehr so interpretieren kann. Mit 100 irgendwo durch die Stadt und quer über alle Zebrastreifen ist ja usus.

Amis sind auch nett, eben mit der Spannweite von völlig verpeilt, im Drogenrausch, bis hin zu Knarre unterm Beifahrersitz und entsprechend aggro.
< Auf diese Nachricht antworten >