Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2021 11:05 Uhr
Thema: Re:Discovery S1 fertig (Spoiler) Antwort auf: Discovery S1 fertig (Spoiler) von PUH
>Huch, schon zuende. Insgesamt fand ich es ganz gut, es ist aufwendig gemacht, sieht schick aus und so. Es ist mir etwas zuuu zeitgeisty, die böse Imperatorin soll wohl die GoT-Gemeinde abholen?? Ich spekuliere hier, denn ich kenne GoT überhaupt nicht.

Also das Terranische Imperium kam bei TOS immerhin auch schon mal vor, aber der Grundgedanke, dass ein komplett diametrales Universum existiert in dem dennoch GENAU die selben Typen entstehen/existieren und auch noch ALLE vereint sind, ist so sackeblöd, dass es kracht. Jaja, unendlich viele Paralleluniversen, yaddayaddayadda. Das einzige, was die Giorgiou macht ist ätzen, posen und protzen.
...
(Bei R&M stört das natürlich nicht!)

>Das größte Problem sidn die Hauptdarsteller. Diese Heulerei geht mir doch arg auf die Nerven. Und diese Millenialdialoge, ich dachte immer, ich bin in einer Krankenhausserie! Wenn nach einer wilden Sachen-Rumschmeiß-Operation alle ganz fertig zu beschissener melancholischer "Musik" rumsitzen und Kaffee aus Pappbechern trinken.  "Bist du in Ordnung?" "Ja, ich bin in Ordnung. Ich komme klar, Ja." [haucht] "Ok...". "Was wirst du nun tun?" "ich weiß es nicht...".

Das liegt nur an Deiner Boomer-Mentalität, dass Du die zugrundeliegenden Probleme nicht verstehst: Existenzangst, Zukunftssorgen, Vertrauen und Freundschaft. Das wurde Dir ja alles in die Wiege gelegt, aber Maikäl musste schwer für ihre Anerkennung kämpfen. Nun nach Schlachten auch mal ausruhen, das ist den Schaffe-Schaffe-Häusle-Bauern eben fremd!!
...
(Ich verstehe es auch nicht)

>Meine Forderungen: Weg mit Burnham, oder sie soll einfach die Sexsklavin von der Imperatorin werden. Weg mit dem Klingonentypen, er wird 3. Servicekraft in einer öden Weltraumbar. Weg mit dem großen Caipi-rianer oder wie der heißt, der ist doof.  Tilly wird Käptn, Android und Undercutgirl ihr Team. Alternative Universen, Zeitlinien, Fußpilzinfektionen sind verboten.

Das alles passiert exakt und genau und absolut so. Bleib dran, hab Vertrauen!
...
(Zumindest Teile passieren schon in etwa so)
< Auf diese Nachricht antworten >