PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2021 09:24 Uhr
Thema: Discovery S1 fertig (Spoiler) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Huch, schon zuende. Insgesamt fand ich es ganz gut, es ist aufwendig gemacht, sieht schick aus und so. Es ist mir etwas zuuu zeitgeisty, die böse Imperatorin soll wohl die GoT-Gemeinde abholen?? Ich spekuliere hier, denn ich kenne GoT überhaupt nicht. Das größte Problem sidn die Hauptdarsteller. Diese Heulerei geht mir doch arg auf die Nerven. Und diese Millenialdialoge, ich dachte immer, ich bin in einer Krankenhausserie! Wenn nach einer wilden Sachen-Rumschmeiß-Operation alle ganz fertig zu beschissener melancholischer "Musik" rumsitzen und Kaffee aus Pappbechern trinken.  "Bist du in Ordnung?" "Ja, ich bin in Ordnung. Ich komme klar, Ja." [haucht] "Ok...". "Was wirst du nun tun?" "ich weiß es nicht...".

Meine Forderungen: Weg mit Burnham, oder sie soll einfach die Sexsklavin von der Imperatorin werden. Weg mit dem Klingonentypen, er wird 3. Servicekraft in einer öden Weltraumbar. Weg mit dem großen Caipi-rianer oder wie der heißt, der ist doof.  Tilly wird Käptn, Android und Undercutgirl ihr Team. Alternative Universen, Zeitlinien, Fußpilzinfektionen sind verboten.
< Auf diese Nachricht antworten >