Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2021 20:54 Uhr
Thema: Re:Presonus Eris 3.5 BT Antwort auf: Re:Presonus Eris 3.5 BT von PUH
>
>>
>>Zum Glück habe ich nicht am falschen Ende gespart und mir die Bluetooth-Version gekauft. Seitdem habe ich nämlich im Homeoffice einen wundervollen Sound bei geringer Lautstärke, um begleitend zur Arbeit Musik zu hören. Die BT-Lautsprecher, die ich bisher dazu genutzt hab (JBL Flip) haben bei geringer Lautstärke nämlich nur einen sehr unausgewogenen Klang produziert. So habe ich jetzt Bass, Mitten und Höhen in perfektem Einklang, ohne laut aufdrehen zu müssen. In Stereo. Schön!
>
>Nice, hab mir ja neulich für denselben Zweck eine Yamaha-Minianlage gekauft und bin auch hochzufrieden. Hatte ursprünglich vor, ALR-Studiomonitore dranzuhängen, aber ich bin so zufrieden, dass dieser Vorwand für weitere ALRs wegfällt.
>Sind deine Boxen untereinander per Kabel verbunden? Ich frag mich, wie die sich synchronisieren.


Die beiden Boxen sind per Kabel miteinander verbunden. Wenn ich Musik mache, schließe ich die Boxen auch per Klinke an um Latenzen zu vermeiden.
< Auf diese Nachricht antworten >