Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2021 12:30 Uhr
Thema: Presonus Eris 3.5 BT Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Nicht wirklich neu, da ich sie schon ein paar Wochen habe, aber ich bin sehr begeistert. Eigentlich wollte ich ein paar günstige Monitor-Boxen haben, um meine Musik neutral abmischen zu können, da die AirPods teilweise doch sehr den Sound beschönigen und wenn man später die Stücke auf anderen Boxen / Kopfhörern hört, der Mix sich komplett anders anhört.

Zum Glück habe ich nicht am falschen Ende gespart und mir die Bluetooth-Version gekauft. Seitdem habe ich nämlich im Homeoffice einen wundervollen Sound bei geringer Lautstärke, um begleitend zur Arbeit Musik zu hören. Die BT-Lautsprecher, die ich bisher dazu genutzt hab (JBL Flip) haben bei geringer Lautstärke nämlich nur einen sehr unausgewogenen Klang produziert. So habe ich jetzt Bass, Mitten und Höhen in perfektem Einklang, ohne laut aufdrehen zu müssen. In Stereo. Schön!

Was in den Rezensionen bemängelt wird, nämlich ein Grundrauschen, kann ich bestätigen, aber nur wenn man die Boxen ohne Ausgabesignal lauter dreht. Fällt bei mir also überhaupt nicht ins Gewicht.

[https://www.amazon.de/Eris-BT-Multimedia-Monitor-Boxen-Bluetooth/dp/B081W1GV47]

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 08.04.2021 12:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >