PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2021 08:09 Uhr
Thema: Discovery Staffel 1 (Spoiler) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama

Also letztens hab ich ja ein wenig gelästert, aber diese Folge gefiel mir ganz gut. Pilzman ist jetzt in so ner Zwischenwelt, das funktioniert ganz gut. Warum der tote Freund da auch ist, keine Ahnung. Käptn Killy ist wohl ganz gut angekommenund es gab eine Nahaufnahme auf ihr Dekolleté, sonst war sie diesmal nicht dran. Bisschen stört "heutzutage", dass 1000 Ideen bezügl. Handlung schnell durchgehechelt werden. Statt mal eine Sache in Ruhe aufzubauen. Aber dann nehmen die Kids lieber das Handy und scrollen Tiktok.
Burnham hat gar nicht genervt heute, und der echte Käptn ist jetz böse, ein Plottwist, mit dem vermutlich alle gerechnet hatten, nur ich nicht?

Was auch nervt, so Abschnitte mit Klinikdramatik. Patient wird von einer Hobbybiologin experimentell mit XY-Strahlung behandelt. Echte Ärzte sind nur Statisten und haben nichts dagegen. Ich drehe XY hoch! "Aber wenn es über 100 geht, stirbt der Patient!" "Es geht nicht anders, WEITERMACHEN!" oh 200, er stirbt, weitermachen! Oh 300, er stirbt. Weitermachen!! oh, hat geklappt. Bitte spülen, danke. WIR SIND NICHT BEI EINER KRANKENHAUSSENDUNG!! Außerdem fehlt da noch die Nachdenkliches-Rumsitzen-mit-Bilder-Szene hinterher, wo plötzlich alle Zeit haben und tiefe, melancholische Gespräche führen, untermalt mit schmieriger Musik (von Don Como als solche unerkannt)!1
< Auf diese Nachricht antworten >