Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2021 09:47 Uhr
Thema: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von a gentle breeze
>Danke für die Glückwünsche!
>
>>1) Leisure Suit Larry 6
>>ALLE haben den alten Lustmolch erkannt!
>>Lösungsquote: 100%
>
>Haben da wirklich alle den richtigen Teil erkannt? Fleißig. Musste ich nachschauen.


Oh nein, da war ich überhaupt nicht streng. Ein einfaches "Larry" hatte hier schon genügt. Bei "Fade to Black vs Flashback" und "Heretic vs Hexen" musste es dagegen genau stimmen. Tz, so inkonsequent! :)


>>19) Operation Stealth
>>In den USA unter James Bond Lizenz verkauft.
>
>Gutes Spiel von den franz. Future Wars-Machern! Hat sich das eigentlich gut verkauft? Habe später nie irgendwas davon gehört. Das Bild hat mich erst an einen Pfarrer denken lassen, ging wieder nur mit Tip.


Ich hatte das für den Amiga... war eine tolle Box mit schön gemachter Anleitung, genaue Beschreibung der Gadgets etc.

Leider habe ich es ohne Hilfen bzw. Internet nie weit geschafft. Mit Mühe kam ich aus dem Flughafen heraus, aber das nächste Event (die Kontaktperson treffen) habe ich nie triggern können da ich keine Ahnung hatte. Tja!
< Auf diese Nachricht antworten >