Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2021 07:43 Uhr
Thema: Re:Der WDR sucht Piraten Antwort auf: Der WDR sucht Piraten von Sascha
>Kann ja nur besser gewesen sein, als das 1Live-Programm!

Piratensender "PowerPlay" erwähnen wir nun explizit nicht, ja? Mike und Tommy sind sicher wieder auf Tour.

Querdenker-Radio ... wahrscheinlich ist das einer, der so nen Auto-Tuner hat. Das gab es mal ne Weile beim Übergang, als die Wägen noch nicht so häufig AUX oder BT hatten: Da konnte man das Smartphone mit dem Gerät verbinden und der hatte dann auf einer eingestellten Frequenz gesendet, so dass man auf dem Radio seine Musik wieder hören konnte. Ich meine aber, dass die eigentlich illegal waren bzw. das Betreiben davon war es (wie auch Blaulicht erst mal käuflich erwerbbar ist, solange es man nicht aufs Auto setzt und damit rum fährt).
< Auf diese Nachricht antworten >