PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2021 11:36 Uhr
Thema: Re:Tron Uprising (D+) Antwort auf: Re:Tron Uprising (D+) von Don Cosmo
>>Ja da hast du recht, ich meinte eher relativ aktuelle Musik, die so auf drama macht, Herr der Ringe-mäßig (wobei ich mich da an die Musik nicht erinnern kann).
>
>Kam LotR nicht auch schon vor ... 20 Jahren ins Kino oder so? Und auf die Musik von LotR halte ich GANZ, GANZ große Stücke.
>
>>Ich glaube bei Picard war mir das zuletzt aufgefallen, dass einfach ALLES zugeschleimt wird mit dem Dreck. Gibt ja super Filmmusik, Morricone, Williams, wasweißich.
>
>Dann brauche ich doch mal Beispiele, was Du genau meinst. Ich such nachher noch mal ein Video raus, was ich dazu mal gesehen hatte, was mich an OSTs stört im Vergleich zu früher.


Discovery zB, gestern mal drauf geachtet, jeder beschissene Dialog wird mir Musik zugeschmiert!!
< Auf diese Nachricht antworten >