PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2021 16:42 Uhr
Thema: Re:Tron Uprising (D+) Antwort auf: Re:Tron Uprising (D+) von Don Cosmo
>>Ja, cheesy, ich mag Daft Punk sonst ja auch. Aber ich bin bekennender Filmmusik-Hasser, die sind alle so. Am schlimmsten: Trailer.
>
>Armes PUH! Ich kann ja verstehen, wenn man die heutigen Filme mit deren Score nicht so prickelnd findet, wo zur Szene Musik gesucht wird und dann vielleicht noch die Szene an die Musik angepasst wird, aber so was wie bei Star Wars oder auch Western, wo es die Szene unterstützt?


Ja da hast du recht, ich meinte eher relativ aktuelle Musik, die so auf drama macht, Herr der Ringe-mäßig (wobei ich mich da an die Musik nicht erinnern kann). Ich glaube bei Picard war mir das zuletzt aufgefallen, dass einfach ALLES zugeschleimt wird mit dem Dreck. Gibt ja super Filmmusik, Morricone, Williams, wasweißich.

>>War zu faul 5cm nach oben zum gucken
>
>FTFY.
>
>>Ja, ich finde das reicht im Grunde auch schon, wenn es das erfüllt. Ich fand auch Clone Wars okay, halt bisschen öde.
>
>Gestern hab ich auch noch zwei sehr schöne Folgen gesehen, mausert sich immer mehr in meiner Sicht. Umso trauriger, dass da wohl nichts mehr nachkommen wird.
>
>>War da auch so. Jetzt fällt mir ein, an was mich das erinnerte, Sailor Moon. Das ist glaub ich ähnlich (aus der Erinnerung).
>
>Die hatten auch lange Beine, ja. Bei der Macht des Mondes ... werde ich Dich bestrafen!
>Die Verwandlungsszenen sind immer noch spitze...
< Auf diese Nachricht antworten >