PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2021 18:02 Uhr
Thema: Re:Tron Uprising (D+) Antwort auf: Re:Tron Uprising (D+) von Don Cosmo
>>Bin aun Fan von Tron, den 2. mochte ich nicht ganz so gerne, der ist so klinisch. Und der Junge ist jetzt auch nicht besonders unterhaltsam. Sogar die Musik war mir zu schleimig, und die finden ja alle toll.
>
>Schlei... SCHLEIMIG?? Was soll das denn heißen?


Ja, cheesy, ich mag Daft Punk sonst ja auch. Aber ich bin bekennender Filmmusik-Hasser, die sind alle so. Am schlimmsten: Trailer.


>
>>Die Serie, wo gibt's die?
>
>D+, steht doch dabei!


War zu faul zum gucken

>"Was ist das?"
>Disney+


Das weiß sogar ich :)

>>Finde den Stil nicht super passend, aber würde ich schon gucken.
>
>Ja, ist auch gewisser Wohlfühlfaktor vorhanden, die guten tun gutes und man freut sich, wenn sie gewinnen. Die Fiesen werden zur guten Seite übergeführt, da freut man sich auch.


Ja, ich finde das reicht im Grunde auch schon, wenn es das erfüllt. Ich fand auch Clone Wars okay, halt bisschen öde.

>
>Die Arme sind ... meine ich zumindest ... halbwegs normal lang, nur die Haxen sind so elendig lang. Bei Aeon Flux war das IIRC auch so.


War da auch so. Jetzt fällt mir ein, an was mich das erinnerte, Sailor Moon. Das ist glaub ich ähnlich (aus der Erinnerung).
< Auf diese Nachricht antworten >