Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2021 17:14 Uhr
Thema: Re:Tron Uprising (D+) Antwort auf: Re:Tron Uprising (D+) von PUH
>Bin aun Fan von Tron, den 2. mochte ich nicht ganz so gerne, der ist so klinisch. Und der Junge ist jetzt auch nicht besonders unterhaltsam. Sogar die Musik war mir zu schleimig, und die finden ja alle toll.

Schlei... SCHLEIMIG?? Was soll das denn heißen?

>Die Serie, wo gibt's die?

D+, steht doch dabei!
"Was ist das?"
Disney+

>Finde den Stil nicht super passend, aber würde ich schon gucken.

Ja, ist auch gewisser Wohlfühlfaktor vorhanden, die guten tun gutes und man freut sich, wenn sie gewinnen. Die Fiesen werden zur guten Seite übergeführt, da freut man sich auch.

>Und wo wir schon am geiern sind, hab neulich ein Retro-Spiel im Laderdisc-Stil gesehen, also so wie Dragons Lair. Da hatten auch alle so irre lange Gräten. War  insgesamt eh ein charakteristischer Stil.

Die Arme sind ... meine ich zumindest ... halbwegs normal lang, nur die Haxen sind so elendig lang. Bei Aeon Flux war das IIRC auch so.
< Auf diese Nachricht antworten >