a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2021 14:43 Uhr
Thema: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: März Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
Danke für die Glückwünsche!

>1) Leisure Suit Larry 6
>ALLE haben den alten Lustmolch erkannt!
>Lösungsquote: 100%


Haben da wirklich alle den richtigen Teil erkannt? Fleißig. Musste ich nachschauen.

>5) System Shock
>Lösungsquote: 74%
>Andere Vorschläge: Syndicate, Star Wars, Splinter Cell, Hexen, Descent


Die Waffe habe ich erkannt.

>6) Fade to Black
>Mmmh... hätte ich den grafisch komplett anderen Vorgänger als Antwort akzeptieren sollen?


Kein besonders gutes Spiel...

>11) DreamWeb
>Lösungsquote: 60%


Ich war fest davon überzeugt, es handle sich um Technocop (ähnliche Figur) und habe dann ewig bei Linzenzspielen geschaut, bis ich auf die Lösung kam.

>12) Darklands

Wusste ich nicht, dank des überspezifischen Tipps (Deutschland im Mittelalter) fiel der Groschen dann aber sofort.

>16) The Black Cauldron
>Lösungsquote: 50%


Habe ich nur mit Tipp herausbekommen. Eine hohe Lösungsquote für so ein schweres Bild!

>19) Operation Stealth
>In den USA unter James Bond Lizenz verkauft.


Gutes Spiel von den franz. Future Wars-Machern! Hat sich das eigentlich gut verkauft? Habe später nie irgendwas davon gehört. Das Bild hat mich erst an einen Pfarrer denken lassen, ging wieder nur mit Tip.

>20) Shattered Steel
>Lösungsquote: 35%
>Andere Vorschläge: 12x Star Wars, G-Nome, Epic, Dune


Habe an einen Flugsimulator gedacht und konnte es nicht lösen.

>24) Inner Worlds
>Der härteste Titel dieser Runde!
>Lösungsquote: 13%


Kannte ich nicht.

>Glückwunsch an Gentle Breeze für die lokale Führung. :)

Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >