Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2021 17:05 Uhr
Thema: Re:Nickelodeon hält SpongeBob-Folge über Quarantäne zurück Antwort auf: Nickelodeon hält SpongeBob-Folge über Quarantäne zurück von Sascha
>"Die Folge Kwarantined Crab erzählt vom Besuch des Gesundheitsinspektors im
>Restaurant Krosse Krabbe, in dem SpongeBob arbeitet. Er entdeckt einen Fall
>von Muschelgrippe und verordnet allen im Restaurant Anwesenden sofortige
>Quarantäne. Ob die Folge zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, ist
>derzeit noch nicht bekannt."
>
>Es gibt aber schon ein oder zwei Folgen mit ähnlich gelagerten Themen,
>davon lief neulich erst noch eine. Liefern eigentlich entsprechende Zombie-
>Outbreak-Filme zuletzt noch im TV?


Ist ja schon bei den Gleichberechtigungsthemen irgendwie Quatsch, da Folgen im Nachhinein zu kassieren (zu Community und Always sunny... hab ich da was am Rande gelesen), bei ner Kinderserie wegen Quarantäne ...? Naja, ich reg mich lieber nicht auf, sonst ist man am Ende in der selben Ecke wie die GOP und ihrem Potato Head und Dr. Seuss.
< Auf diese Nachricht antworten >